Was ist Rebound Stuff Connect? 

 

Im Jahr 2020 startete ich ein Projekt, in dem ich Alternativen zum Einkauf neuer Artikel entdeckte. Und während die Secondhand- und Upcycling-Branche, ReCommerce und Shared Economy deutlich auf dem Vormarsch sind, habe ich auch festgestellt, dass diese Bereiche noch nicht gut miteinander vernetzt sind und daher nur Wenige miteinander interagieren. Und auch sonst sind Informationen und Wissen  fragmentiert und schwer zu finden. Ich möchte dies ändern und habe ein Netzwerk ins Leben gerufen. 

Wenn auch du ein Akteur aus der Secondhand, UpCycling oder Refurbising Branche bist, werde Teil des Netzwerks. Entweder über Instagram oder LinkedIn

Wenn du direkt mit mir arbeiten willst, gehe über das Kontaktformular. 

Rebound Stuff Connect.png
Kontakt

Vielen Dank!