Curated Vintage Fashion Stores in Berlin

Aktualisiert: Aug 7


GRUS GRUS (Wedding)


GrusGrus wird von einer jungen Ungarin betrieben. Sie such aus Berlin die besten und natürlichen Secondhand und Vintage Teile zusammen. Für ihren Online Shop fotografiert sie alles an sich selbst.

Schererstrasse 7

13347 Berlin

www.grusgrusvintage.com

@grusgrus_vintage



Juno Juno (Kreuzberg)


Der Juno Juno Shop wurde 2018 in Berlin vom Leadsängerin des aufstrebenden Musikduos Juno Francis eröffnet. Ihre Vision ist es, jedem den Zugang zu Designerstücken und hochwertigem Vintage in Kombination mit einem nachhaltigen Lebensstil zu ermöglichen.


Weserstr. 165

12045 Berlin

www.juno-juno.shop

@junojunoshop




Lena`s Lovely Vintage (Schöneberg)


Lena´s Lovely Vintage st eine Boutique für ausgewählte Vintage-Damenmode aus den 1950er- bis 1990er- Jahren. Lena, die Besitzerin, ist gebürtige Berlinerin, studierte Modedesignerin und hat in den letzten 12 Jahren international als Fashion Stylist gearbeitet.

Lena Hoffman, Besitzerin von Lena´s Lovely Vintage Bildquelle: Journelle

Potsdamer Str. 101

10785 Berlin

www.lenaslovelyvintage.com

@lenaslovelyvintage Malmöer Studios (Neukölln)


John Yonatan Jacoby ist ursprünglich aus Tel Aviv. Nachdem er in Mailand und London Mode studiert und jahrelang als Art Director für Mode und Film gearbeitet hat, hat er beschlossen, all die Dinge, die er liebt, zusammenzufügen und dieses Projekt gestartet. Er sammelt seit einigen Jahren Stücke, hauptsächlich aus Italien, Frankreich und ganz Europa. Letztes Jahr wurden in Berlin die Malmöer Studios geboren.

91 Treptower Straße (nur mit Termin)

Berlin, 12059

www.malmoerstudios.com

@malmoerstudios



neuzwei (Kreuzberg)


neuzwei wird von Barbara Molnar betrieben. Hier gibt es neben neuen nachhaltigen Labels auch viele Vintage Schätze die man entdecken kann. Weserstr. 53 12045 Berlin

www.neuzwei.com

@neuzwei



Side by Side Store (Neukölln)


Der Side by Side Store ist located in Kreuzberg und hat leider keine eignen Webseite. Nur ein Instagram Profil. Geführt wird er von zwei Schwestern, die ihre Liebe zur Nostalgik in Einrichtung und Mode innerhalb dieses Ladens ausleben.

Hermannstraße 37

12049 Berlin

@sidebysidestore



VERSA Second Hand (Neukölln)


Bei Versa Second Hand werden Designer Vintage Teile mit kontemporären Secondhand Designer Stücken gemischt. Hinter dem Concept Store stehen Rebecca Sigfridsson and Daniel Brown.


Selchower str. 33

12049 Berlin

www.versa-aesthetics.com

@versa_2ndhand

38 Ansichten