top of page
Suche

Meine Stuffle Erfahrungen

Aktualisiert: 31. Jan. 2023

Update 31.02.2023 Wisemarkt wurde in Stuffle umbenannt.



Stuffle ist die neue Ankaufsapp von Christian Wegner, dem Gründer von Momox. Momox ist eins der grössten ReCommerce-Unternehmen der Welt.

Aber auch die neue Ankaufsplattform Stuffle soll ganz groß werden. Deswegen kann man an wisemarkt ALLES zum Kauf vorschlagen. Ja alle, von der Schneeketten bis zur Designerhandtasche.


Wie funktioniert Stuffle

Eigentlich ist die App, bze Website leicht zu bedienen. Man klick auf jetzt verkaufen, läd mindestens ein Bid hoch, schreibt dazu von welcher Marke das Teil ist und was es ist. Z.B. Suppenschüssel von Arzberg, und sendet die Anfage ab.

Nach ein paar Tagen (manchmal auch Stunden) erhältt man dann ein Fixpreisangebot oder eine Ablehnung.




Wenn es angenommen wurde, packt man den Artikel (oder auch mehrere die einen Preisvorschlag bekommen haben) in ein Packet, und sendet es ab. Wenn der Artikel in der Qualitätskontrolle als wie nicht defekt bewertet wird, bekommt man sein geld aufs Konto überwiesen. Also alles Super easy.



Sind die Preise ok?


Wenn man selbst per Marktplatz verkauft, natürlich schon, aber wer dazu keine Zeit oder Lust hat geht bei Stuffle so nicht leer aus.


Was passiert mit den Produkten?


Verkauft werden die Produkte dann im eigenen Stuffle Shop.




bottom of page